Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Bernd Hufeld (Dienstag, 14 März 2017 00:18)

    Attraktive Webseite, sehr informativ und ansprechend.
    Viel Erfolg weiterhin und alles gute für Dich Günter.

  • #22

    Uwe Brettschneider (Dienstag, 17 Januar 2017 13:25)

    War super mit Euch in Molls Laden

  • #21

    05.11.2016 (Samstag, 05 November 2016 23:08)

    Vielen Dank! Es war einfach Klasse in Bischleben!!!

  • #20

    Max (Freitag, 04 November 2016 23:20)

    War heute auf dem Goetheplatz in Weimar, die neue Platte ist toll. Gleich gekauft und zu Hause angehört. Viel Erfolg beim Verkauf. Am 11.10.2015 bin um 17:00 Uhr auf dem Platz der Demokratie in Weimar textsicher. Am 10.10.2015, 19:00 Uhr bei CCRider auf dem Herderplatz in Weimar bin ich auch dabei. Schade das nicht Du nicht mehr vor dem "Schwarzbierhaus" während des Zwiebelmarktes auftreten darfst, das war eurer Platz, aber mach Dein Ding weiter so und bleib Dir weiter treu. Tipp an Fans, schaut mal unter YouTube, "Zwiebelmarkt Weimar 2014 Günter von Dreyfuß".
    PS: Für mich aus Weimar gehört das "Lied für Weimar" zum Pflichtprogramm beim Zwiebelmarkt in Weimar, es wäre schön es auf der nächsten Platte wieder hören zu können. Alles Gute.

  • #19

    Hans-Peter Henning (Montag, 10 Oktober 2016 14:43)

    Ganz lieben Dank, lieber Günther für die tollen Zwiebelmarkt-Abende bei Jagemann`s und auf dem Platz der Demokratie. Es war einfach nur ein tolles Erlebnis. Danke nochmal dafür und nicht nachlassen alter, weiter so!!!

  • #18

    Daniel (Montag, 19 September 2016)

    Hi Günter,
    auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für den super Abend den Du unserer Elke und natürlich uns allen bereitet hast. Wir hatten eine Fete die keiner von uns vergessen wird - wie hätte man früher gesagt " das Ziel ist mit 110% übererfüllt".
    Selten hatten wir soviel Spaß auf unseren Feiern - nochmals vielen Dank (besonders natürlich von Elke) und Danke selbstverständlich auch an Grit
    Bis bald mal
    Elke und Daniel

  • #17

    Ramona und Jürgen (Dienstag, 29 März 2016 11:21)

    Hallo Günter,
    Wir danken Dir noch einmal für die tolle Unterstützung unserer privaten Fete in Deiner alten Heimat!
    Nach den erhaltenen Feedbacks hat es auch allen anderen sehr gut gefallen.
    Viele Grüße und ein Danke auch an Grit,
    Ramona und Jürgen

  • #16

    Reni (Freitag, 09 Oktober 2015 18:50)

    War heute auf dem Goetheplatz in Weimar, die neue Platte ist toll. Gleich gekauft und zu Hause angehört. Viel Erfolg beim Verkauf. Am 11.10.2015 bin um 17:00 Uhr auf dem Platz der Demokratie in Weimar textsicher. Am 10.10.2015, 19:00 Uhr bei CCRider auf dem Herderplatz in Weimar bin ich auch dabei. Schade das nicht Du nicht mehr vor dem "Schwarzbierhaus" während des Zwiebelmarktes auftreten darfst, das war eurer Platz, aber mach Dein Ding weiter so und bleib Dir weiter treu. Tipp an Fans, schaut mal unter YouTube, "Zwiebelmarkt Weimar 2014 Günter von Dreyfuß".
    PS: Für mich aus Weimar gehört das "Lied für Weimar" zum Pflichtprogramm beim Zwiebelmarkt in Weimar, es wäre schön es auf der nächsten Platte wieder hören zu können. Alles Gute.

  • #15

    WILM (Dienstag, 28 Juli 2015 17:59)

    Hallo Günter, hier ein paar Liebe Grüße aus Jena. Es hat Spaß gemacht mit Euch in Unterellen zu musizieren. Allzeit gute Mugge, Wilm.

  • #14

    Volker (Montag, 06 April 2015 19:30)

    Hej lieber Günter, zu deinem Geburtstag heute alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele fröhliche Momente sollen dich begleiten. Bleib wie du bist. Nur ein guter Mensch kann anderen Menschen gute Laune bringen, mit guter Musik. Eigentlich hast du ja schon die Rockerrente erreicht aber wir wollen alle weiterhin deine Lieder hören und genießen. keep on rockin`

  • #13

    Heiko (Sonntag, 15 Februar 2015 22:33)

    Hey mein Freund ich möchte dir gern einen lieben Gruß da lassen deine Musik ist immer wieder toll und ich komme gern zu dir . Auch weil ich selbst Musik mache das weißt du und höchsten Respekt habe vor dem was du machst ! Und ich habe ganz bewusst meinen Eintrag hier mit mein Freund begonnen denn ich habe jedes Mal wenn ich eines deiner Konzerte besuche den Eindruck das du es ehrlich meinst auf der Bühne und ein großes Herz hast . Liebe Grüße aus Magdeburg . ;)

  • #12

    C. Möller (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:21)

    Hallo Günther,
    Hallo Grit,

    Ein paar Zeilen als Rezession zur Abschlussveranstaltung des 361. Zwiebelmarktes am Sonntag.
    Stimmungsvoll – Mitreißend – Erlebnisreich
    -
    Ein wahrhaft gelungener und würdiger Abschluß des 361. Zwiebelmarktes


    Vielleicht war ja die Abschlussveranstaltung mit der Kulisse der Musikhochschule
    im Hintergrund auf dem Platz der Demokratie das eigentliche Highlight des dies-
    jährigen Zwiebelmarktes. Zumindest hätte man diesen Eindruck gewinnen können,
    als „CCRider“ das zahlreich erschienene Publikum mit Oldies der 60er und 70er
    Jahre, Ohrwürmern des Roch’n Roll, aber auch Eigenkompositionen wie das
    „Zwiebelmarktlied“ oder das zweifelsohne seit langem schon zur DER Hymne der Stadt gewordene „Ein Lied für Weimar“ zum Mitsingen, Schunkeln und für die ganz Mutigen auch zum Tanzbeinschwingen anregte und begeisterte.
    Drei Stunden non-stop Klänge, einer mitreißender als der andere, Stimmung pur,
    gute Laune und einfach nur fröhlich zu sein und für eine Weile die Alltagssorgen
    zu vergessen, ist ein besonderes Dankeschön wert – ein Dank, den sich CCRider
    mehr als verdient hat und ein Publikum zurücklässt, das sicher schon den 362.
    Zwiebelmarkt im nächsten Jahr mit Freude entgegensieht. Und der Nachwuchs in der Musikszene? Der durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Moritz scheint in Vati
    Günthers Fußstapfen zu treten, denn die Herzen der Zuhörer konnte er jedenfalls
    schon problemlos erobern.

    Claudia Möller, Weimar



  • #11

    Micha (Mittwoch, 02 April 2014 10:59)

    lieber günter, vielen dank für den gestrigen schönen abend in der beatcorner, natürlich in unserer gemeinsamen wahlheimat weimar.
    viel erfolg und spass beim wochenendlichen event in erfurt und feier gut rein!
    herzliche grüße nina und micha

  • #10

    Heiko und Hilmar (Donnerstag, 12 September 2013 22:56)

    Hallo Günter , wir möchten uns gerne bedanken bei dir für deine liebe und nette und super gemachte Musik in Moll's Laden in Magdeburg , wir hoffen du erinnerst dich noch etwas an uns . Deine Musik hat uns beide an alte Zeiten erinnert und war auch eine musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte der Musikgeschichte . Gerne kommen wir auch wieder zu einen deiner Konzerte . Wir sehen uns ... Heiko und Hilmar .

  • #9

    A.Kunte (Donnerstag, 05 September 2013 09:48)

    Hallo Günti, schöne Seite. Viele Grüße Andy.

  • #8

    Volker (Samstag, 06 April 2013 19:00)

    Wir gratulieren dir herzlich zum Geburtstag, wünschen allerbeste Gesundheit für noch viele schöne Musikveranstaltungen. Lass dich heute feiern und genieße den Tag. Liebe Grüße Volker und Sabine

  • #7

    Evelyn & Christian Müller (Samstag, 05 Januar 2013 13:47)

    Lieber Günther,

    vielen Dank für Deinen gelungenen Auftritt in Belvedere zu meinem 60. Geburtstag.
    Alle waren sehr angetan und haben von Dir geschwärmt.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Gesundheit und Erfolg in 2013

  • #6

    Ben jo (Samstag, 13 Oktober 2012 13:04)

    Hallo Günter!Es ist schlimm das die Stadt Weimar es noch nicht bemerkt hat das wir hier viele gute Künstler(die auch ihre Steuern in Weimar zahlen)haben. Mit diesen könnten wir den gesamten Zwiebelmarkt in jeglicher Musikrichtungen abdecken und bräuchten niemanden aus Ap.od J.Mit besten Grüß Ben jo

  • #5

    Evi aus W (Freitag, 12 Oktober 2012 10:32)

    hallo günther,
    ich glaub mein schw... pfeifft. du bist seit jahren eine feste institution am schwarzbieraus. wir haben bereits die scherfgasse als treffpunkt ausgemacht. jetzt müssen wir zur gegenveranstaltung in die schillerstraße und uns die ehringsdorfer antun. haben wir das verdient ? es ist so traurig :-(
    grüße evi

  • #4

    Günter von Dreyfuß (Dienstag, 11 September 2012 11:07)

    Hallo Steffen,
    wir sind momentan noch am organisieren, was den Zwiebelmarkt Weimar 2012 betrifft. Wann und wo Muggen stattfinden werden, werden wir in den nächsten Tagen hier auf der HP und auch auf www.ccrider.de veröffentlichen.
    Es wird dieses Jahr alles ein wenig anders als die Jahre zuvor... seid gespannt!
    Also, immer mal wieder hier reinschauen,
    bis bald, liebe Grüße, Günter!

  • #3

    Steffen Ortlepp (Montag, 10 September 2012 17:36)

    Wo trittst Du nun zum Zwiebelmarkt auf? Im offiziellen Programm hab ich Dich nicht gefunden!
    Gruß Steffen

  • #2

    Steffen Ortlepp (Sonntag, 09 September 2012 20:32)

    Danke für die 2 herrlichen Abende im "Hirsch" in Zingst. Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe wir sehen uns zum Zwiebelmarkt 2012 in Weimar.
    Ach ja, die Cd "Dein Spiel" find ich super, nicht nur wegen dem "Lied für Weimar" !!!!

  • #1

    Margret Hilger-Kletzander (Montag, 16 April 2012 14:22)

    Ein Hallo nach Weimar,
    danke für den wunderschönen musikalischen Abend im Binding am Eisenmarkt.
    Seit gestern kann Freitag der 13. nichts schlechtes mehr bedeuten.
    Das war Gefühl und Lebensfreude pur. Einfach Toll. So soll Musik sein. Das ist Leben!!!
    Wir hoffen, dass Sie ihre Kontakte nach Wetzlar weiter aufrecht erhalten oder vielleicht sogar vertiefen, damit wir noch oft die Gelegenheit haben werden Sie hören und sehen zu können.
    In diesem Sinne,
    ganz liebe Grüße aus Wetzlar
    Margret Hilger-Kletzander
    Klaus Kletzander

Aktuelle Veranstaltungen:

Fr. 17.11.2017

19.00 Uhr

Gasthof Hillig

Bad Gottleuba

Sa. 18.11.2017

19.30 Uhr

Stadthalle

Northeim

Update: 13.11.2017